embition Maria Busik im Profil –
Sorgsame Pflege für alle Image-Designs

konzeption-embition-maria-busik

Image-Design ist Lebensaufgabe für mich und embition. Und wie ein Leben erfordert es Achtsamkeit, Zuneigung und Pflege. Wenn alles gut läuft, lebt dann kräftiges, schönes und funktionierendes Design mit starken Wurzeln, üppigen Ausläufern und reichen Früchten. Der andere Fall tut weh. Und zwar nicht nur optisch sondern ganz schnell auch im Geldbeutel.

Wir leben in einer Seh-Gesellschaft. Design ist überall. Design wird immer wichtiger.*

Gut für Sie: embition lebt für Image-Design. Herausforderung ist der Antrieb. Die richtigen Ideen und Lösungen für die Aufgabe finden. Online und Offline verbinden. Neues und Trends schöpferisch und handwerklich professionell einbinden. Bis ins Detail.

Besonders gern arbeite ich fachübergreifend. Meine Fachkombination von Konzept, Design und Umsetzung bietet genau das richtige Spannungsfeld dafür.

Konzept embition Maria BusikDesign embition Maria BusikUmsetzung embition Maria Busik

Meine Spezialisierung: Image-Design in fast allen Facetten, die Sie brauchen könnten.

Über-Medial

  • Corporate Design
  • Logos & Signets
  • Bildsprache
  • Werbemittel
  • Raumideen – z. B. Galerien, Pinnwände, Trennwände

Online & Digital

  • Websites
  • Image-Präsentationen
  • Vorlagen für Word
  • Vorlagen für Powerpoint
  • Kleine Animationen

Print & Offline

  • Visitenkarten & Briefpapier
  • Flyer & Broschüren
  • Karten & Lesezeichen
  • Plakate
  • Zeitungsanzeigen
  • Messe-Materialien

Was kann ich für Sie tun?

Schreiben Sie an maria.busik@embition.de oder
Rufen Sie an unter 0162 30 100 66!

Lieblingskunden sind Einzelunternehmer/innen und kleine bis mittelständische Unternehmen.

Hier kann ich aus einer Hand alles umsetzen. Das ist effizient für Sie als Kunden und die perfekte Herausforderung für mich. Denn das ist meine Aufgabe und Mission: Weltverbesserung im Bereich Image-Design. Das Beste daran: diese Aufgabe ist erfüllbar.

Mit embition lebe ich diesen Anspruch seit 2001 freiberuflich aus. Dass die Idee funktioniert zeigt eine Reihe erfolgreicher Projekte und Arbeiten.

Ich habe mir also eine Arbeit ausgesucht, die mir richtig viel Freude bereitet und durch sie Kontakte zu interessanten und talentierten Menschen und zu Leistungsbereichen, die mir sonst vielleicht verschlossen geblieben wären. Was ein Glück.

Mein „es“ ist Image-Design. Was ist Ihrs?

Denk esLiebe esMach es

 

 

 

 

 

Der Weg zu embition

SEIT 2001: embition
Das bin ich. Das bedeutet selbstständige Arbeit für Alleinaufträge oder in großen Teamprojekten.
Beides ist wichtig, eines befruchtet das andere.
Zu den großen Teamprojekten gehörten und gehören recht umfangreiche Kernarbeiten für Firmen wie immonet.de, dpa, Heinrich Bauer Verlag, Interone Hamburg und Hamburg Süd.

davor: Axel Springer, Hamburg
Leitung Design und Leitung Produktmanagement für interessante Projekte, die  leider schon wieder offline sind.

davor: charmante unbekannte Firmen
Firmen und Projekte verschwinden wieder. Das passiert. In einer solchen Firma machte ich nach einigen Jahre Print- und Werbemittel-Gestaltung meine ersten Schritte in HTML und CSS. Spätestens seitdem bin ich ein Fan semantischer Strukturierung von Websites. , von Strukturierung überhaupt.
Auch die Firma, in der ich Druckdesign und Werbegestaltung gelernt habe, ist Geschichte – die Kenntnisse sind geblieben und gewachsen.

* Design hat uns schon immer umgeben. Doch nie war es derartig im Bewusstsein, wie heute. Dank der sozialen Medien erfahren wir immer schneller von Trends, können uns immer besser vergleichen. Das kann lästig sein. Das kann eine Herausforderung sein. Ich finde es spannend und bereichernd.