Thomas Noack Coaching: Frei sein im Denken

noack-titel

Komplettes Imagedesign: Logo, Geschäftsdrucksachen, Office-Vorlagen, Website, Weihnachtskarte

Coaching – ein weites und viel bestelltes Feld. Jeder Coach weiß das. Umso wichtiger, sich zusätzlich zur besten Qualifikation mit dem perfekt sitzenden Imagedesign zu umgeben.

Von Thomas Noack bekam ich in unseren Gesprächen ausführlichen Input zu den Besonderheiten seines Arbeitens. Als wichtige Stichworte stellten sich unter anderem diese heraus: frei denken, hilfreich fragen, Blockaden lösen, wissenschaftlich vorgehen, Erkenntnisse gewinnen, Daten, Zahlen, Fakten, Zielbewusstsein, Optimierung, Effizienz.

thomas-noack-coaching-assoziationssammlung

Mit Hilfe von all dem habe ich ein Moodboard mit passenden Bildern zusammengestellt.

thomas-noack-coaching-logo

Und aus all dem wurde mit Hilfe von ein bisschen geheimen Typografie-und-Diagrammerstellungsvoodoo dieses Logo: mit Ecken und Kanten, nicht unbedingt gefällig, sehr frei assoziierbar und mit einer – wie ich finde – hinreißend passenden Schrift.

thomas-noack-coaching-visitenkarten-briefpapier

Die Geschäftsdrucksachen ganz klar und schlicht. Office-Vorlagen für Powerpoint und Word für den Einsatz bei Rechnungen, Angeboten, Berichten, Artikeln …

thomas-noack-coaching-vorschaltseite Im Web ist zur Zeit eine einfach Seite sichtbar, wir sind noch mitten in der Arbeit an der Vollversion.

xmas-2016

Als Goodie gab es dieses Jahr eine Weihnachtskarte nach den Motiven des Logos.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.