JAMBOLAYA – Café & Cocktailbar mit afrikanischem Flair

jambolaya-titel

Vollständiges Image-Design inklusive Gestaltung und Entwickung aller Werbemittel. Logoentwicklung, Farb- und Imagekonzept, Geschäftsdrucksachen, Website, Texte, Plakate, Anzeigen, Flyer …

Das JAMBOLAYA ist eine charmante Café- und Cocktailbar in Barth an der Ostsee. Der Einrichtungsstil ist durch westafrikanische Motive geprägt.

Das Image-Design

Für die Gestaltung des von Logo und Corporate Design standen westafrikanische Adinkra-Symbole Pate. Die originale Farbausprägung bewegte sich in einem Rot-Gelb-Brau-Spektrum.

jambolaya-kleine-drucksachen

Print

Entwurf der Geschäftsausstattung
Plakate, Postkarten, Flyer, Einladungen, Eintrittskarten
Vorlagen für Speise- und Getränkekarten, Einleger etc.

Plakate: bei vielen können Datum und Uhrzeit mit einem Edding ergänzt werden. So ist JAMBOLAYA-Inhaberin Astrid König bei Aktualisierungen unabhängig.

Außenwerbung & Präsentation

Seitdem das JAMBOLAYA Markenbotschafter von Amarula geworden ist, mischen sich immer wieder die Amarula-Elefanten und das Orange des Gebäudes in das Erscheinungsbild.

Das Cocktailmobil – JAMBOLAYA wird Amarula-Botschafter

Webprojekt

jambolaya-websitewww.jambolaya.de

  • Entwicklung des Designkonzepts
  • Inhalts-Konzep
  • Gestaltung
  • Codierung und Umsetzung in TYPO3
  • Texte

Hier ist der ursprüngliche Zustand noch am deutlichsten sichtbar. Die Website wird bald überarbeitet.