Bäckerei & Konditorei Rose, Weimar: Auch online ein Lecker-Bäcker

baeckerei-rose-titel

Neugestaltung der Website: Alles noch leckerer, anfassbarer, größer, schöner.

roeslein-website-embition-vorschauSehr gern habe ich die Neugestaltung der Website von 2009 übernommen – die übrigens auch schon eine embition-Site war. Wie immer bei Roses habe ich beim Arbeiten an der Site regelmäßig Appetit bekommen. Allein dieses Petit Four im Titelbild auf der Seite „Familienbetrieb“!

roeslein-website-embition-tortenNatürlich gibt es wieder unfassbar viele Bilder von Torten zu allen Anlässen. Wer hier z. B. Anregungen für eine kreative Geburtstagstorte sucht, wird garantiert fündig.  Und sehr viel Freude bereitet uns allen auch die Erfindung der Superheldenmütze. Mitarbeiter für eine Bäckerei zu finden, ist leider nicht so einfach.

roeslein-website-embition-backstube

Apropos: Wer weiß schon, wie so ein Bäckerleben im Detail aussieht? Die Seite „Backstube“ verrät es mit Einblicken in einen echten Backstage-Bereich – auch zum Recherchieren für die Berufswahl interessant!

Verborgen und doch wieder mit viel Liebe zubereitet: die 404-Seite. Einfach mal luschern. So, und jetzt einen Kaffee und ein kleines Gebäckstück, vielleicht einen Cake-Pop von einer bunten Platte?